Sun

New Sunshine vom grünen Kuckuck

geb. 02.06.2010

CEA frei 2010

 

BH, Agility A2

 

Nachdem mein Mann vom Agi-Virus durch mich infiziert wurde, entschlossen wir uns, dass er sich einen eigenen Hund ausbilden sollte. Es sollte ein tricolor sein, natürlich eine Hündin. Dass sich aus dem zerknautschten Bündel, wie wir sie das erste mal gesehen haben, eine so hübsche Hündin geworden ist, ist wirklich beachtlich.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit Sky entschlossen wir uns für ihre Halbschwester. Gleiche Mutter, anderer Vater. Es hat sich wieder einmal unter Beweis gestellt, dass Geschwister sehr unterschiedlich sein können. Auf ihre Art ebenfalls ein absoluter Traumhund, allerdings vom Wesen her ganz anders als ihre Schwester. Schwerer auszubilden, viel mehr von einem eigenem Willen besessen. Ein Hund, bei dem man lange braucht, um sie zu lenken, aber wenn man sie einmal "hat", absolut traumhaft.