TWIX

 

Amazing Twix with power and passion

geb. 21.09.12

 

 

HD A2, ED 0

CEA/ CH genetisch frei lt. Optigen , MPP frei

MDR 1 +/+

 

Mein Wunschkind !! Wie sehr habe ich bei dem ersten Wurf von Peach auf eine bi-black Hündin gehofft, und meine Peach hat mir zusammen mit Papa Piro the Pride of Rough`s diesen Wunsch erfüllt. Sie haben mich zwar lange darauf warten lassen, aber es hat geklappt. Twix war in unserem ersten Sheltie 5er Wurf die Letztgeborene, nach vier Welpen dunkelzobel-weiß kam SIE !!!

Die Kleine ist einfach nur hübsch, lieb, aufgeschlossen, verspielt, ein Charmebolzen, mein Traum.

 

inzwischen hat sich Twix auf zwei Ausstellungen zweimal das V geholt und ist angekört.

Ahnentafel Twix, Seite 1
Twix1.pdf
PDF-Dokument [807.7 KB]
Ahnentafel Twix, Seite 2
Twix2.pdf
PDF-Dokument [939.4 KB]
Twix mit 6 Monaten